Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gemeindehaus / Bürgerhaus

Kontakt

Anett Andrea

Roschitzer Str. 17
03058 Neuhausen/Spree OT Groß Oßnig

Das Bürgerhaus Groß Oßnig wurde am 03.10.2003 eröffnet. Seit dieser Zeit steht das Haus den Bürgern unserer Gemeinde für öffentliche Veranstaltungen aber auch für private Feierlichkeiten offen. Unser Bürgerhaus freut sich zunehmend großer Beliebtheit auch bei Bewohnern umliegender Dörfer und Gemeinden sowie auch bei Cottbusser Bürgern.

 

Man kann das Bürgerhaus mieten.

 

Interessierte Bürger können bei Frau Anett Andrea Terminwünsche äußern, Mietverträge abschließen oder Besichtigungstermine vereinbaren. Es ist jedoch zu beachten, daß die eingetragenen Termine im Belegungsplan bereits gebuchte Termine sind und somit in der individuellen Planung mit berücksichtigt werden müssen.

 

Wir freuen uns über Weiterempfehlungen und auch den einen oder anderen, der vielleicht auch an unseren anderen Veranstaltungen teilnimmt.